Braut-Styling

Fotos: © Lisa Fröhlich

Damit der schönste Tag noch schöner wird!

Uns ist es wichtig, dass Dein Styling authentisch wird und Du Dich rundum wohlfühlst.
Seit mehr als 15 Jahre stehen wir Bräuten mit einem Beautyprogramm an ihrem schönsten Tag zur Seite.  

Schreibe uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir rufen Dich zurück und beraten Dich gerne.

 

 

Wimpernextensions

Natürlich oder auffallend

Teste Extensions und buche jetzt Deinen Probetermin!
Wimpernextensions-Beratung und 20 bis 30 Testwimpern Pro Auge für 49,- €

 

 

Typ- und Make-up-Beratung  

Beauty-Workshop – Junggesellinnenabschied mit Deinen Freundinnen

  • Typbestimmung: Was seid Ihr für Farbtypen: Sommer, Frühling, Herbst oder Winter? 
  • Tricks und Tipps: Wie gelingt das perfekte typgerechte Make-up?
  • Neuste Trends: Was und wie trägt man es gerade?
  • Gemeinsames Training: Das optimale Make-up auf Euren Typ abgestimmt

 

 

Ozon-Detoxbehandlung

 

Bei Akne und irritierter Haut, auch ideal bei Masken-Akne 

  • Ausreinigen: eine gewebeschonende Ausreinigung mit pulsierendem Vakuum - Glasventouse.
  • Detox-Maske: entgiftend 
  • Ozon-Hochfequenzstab: desinfiziert und beugt Entzündungen vor 

ca. 50 Min: 72 €

 

Braut-Frisur & Braut-Make-up

©  www.claudiandfredi.com

Du möchtest ein natürliches Styling für Deinen Hochzeitstag? 
Ein Braut-Make-up, welches Deinen Typ unterstreicht?
Wir beraten Dich gerne und stylen Dich an Deinem großen Tag! 

 

 

Tun Sie Ihrer Haut etwas Gutes!

Kosmetik-Behandlungen mit Produkten mit natürlichen Inhaltsstoffen.

 

Modeshooting für Pelz Gerner

Foto: © Thomas Sing

Modeshooting für Pelz Gerner

Fotos: © Thomas Sing

Genießer-Zeit

© Augustino - Fotolia.com, © nenetus - Fotolia.com

Unsere Kunden sind Genießer!
Unsere Kunden nehmen sich Zeit für sich selbst!

Lassen Sie sich verwöhnen!

 

 

Hochzeits-Styling zu Hause. Braut, Familie und Brautjungfern

"Liebe Maren,
vielen, vielen lieben Dank für eure süßen Wünsche. Die Frisur und Make-Up haben super gehalten und meine Mädels waren auch richtig happy mit allem. Es war so entspannt mit euch und hat uns auch riesigen Spaß gemacht. Danke auch an Euch für alles und hoffentlich bis ganz bald. 
Viele Grüße auch an Sarah.
Katja"

 

 

Seite 1 von 5

Kontakt

Maren Endraß
Schmiedberg 17
86152 Augsburg
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
phone: 0821 - 566 70 348


Wir haben neue Öffnungszeiten!

Da wir viele Termine außer Haus wahrnehmen, haben wir ab sofort an folgenden Tagen für Sie geöffnet:

Donnerstag bis Samstag
oder nach Vereinbarung

An allen anderen Tagen können Sie uns am besten per E-Mail erreichen.